NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
11.04.2018, 10:09 Uhr
Nowak läd zum Stammtisch in die Bagatelle
Landtagsabgeordneter und Landrat als Gesprächspartner in Kölleda
Zum politischen Stammtisch hatte der CDU Bürgermeisterkandidat Patric Nowak gestern, 10. April 2018, in die „Bagatelle“ nach Kölleda geladen. Wie bereits in anderen Veranstaltungen zur Bürgermeisterwahl war auch hier das Interesse der Bürger groß.

Neben dem Kandidaten für das Bürgermeisteramt Patric Nowak standen auch Landrat Harald Henning und Landtagsabgeordneter und CDU-Kreisvorsitzender Christian Carius als Gesprächs-und Ansprechpartner zur Verfügung. Nach regen Diskussionen über Streitseebad, Straßenausbaugebühren, Sanierung der Innenstadt und Schulen versprach Patric Nowak, sich als Bürgermeister um eine bessere Zusammenarbeit zwischen Stadt und VG zu bemühen und für mehr Transparenz Stadtrat zu sorgen.

Landrat und Landtagsabgeordneter sagten ihm die volle Unterstützung zu.