NEUIGKEITEN
Neuigkeiten
22.08.2018, 12:12 Uhr
Gelungener Auftakt nach Sommerpause
 Bildserie online

Am vergangenen Samstag feierte die CDU Sömmerda mit mehr als einhundert Mitgliedern und Gästen ihr jährliches Sommerfest in der Baumschule Wulf bis in die frühen Morgenstunden.

Unterstützt von zahlreichen Helfern konnten der Kreisvorsitzende Christian Carius und der Ortsvorsitzende Marco Fischer neben den Bundestagsabgeordneten Johannes Selle und Jörg Kellner sowie Landrat Harald Henning, den parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Energie und Ostbeauftragten der Bundesregierung, Herrn Christian Hirte begrüßen.

Wie immer gab es reichlich Gelegenheit für unsere Gäste, sich bei kühlen Getränken und Rostbratwürsten mit den Politikern auszutauschen. Zahlreiches positives Feedback unterstreicht die jährlichen Bemühungen zur Organisation dieses Festes.

 

Bis zum nächsten Jahr.

V.i.S.d.P.

Lars Pekarek - Kreisgeschäftsführer CDU Sömmerda

Bilderserie