Werden Sie Funklochmelder

Zu 100 Prozent verbunden. Der Thüringer Funklochmelder
Guter Handyempfang und mobiles Internet sollten heute zu den Selbstverständlichkeiten gehören. Tun sie aber nicht. Funklöcher lassen so manche Verbindung abreißen. Dagegen will die CDU-Fraktion im Thüringer Landtag vorgehen. Mit unserem Funklochmelder. Wir wollen es genau wissen und mit Ihrer Unterstützung der Landesregierung aufzeigen, an welchen Orten man noch heute keinen Empfang hat oder der Zugang zum mobilen Internet stockt. Die Landesregierung spricht zwar davon, dass in 96 Prozent aller Thüringer Haushalte schnelles mobiles Internet verfügbar ist, aber gerade im ländlichen Raum hat man oftmals das Gefühl zu den übrigen vier Prozent zu gehören. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir eine Landkarte der Funklöcher erstellen und der Regierung damit Beine machen. Wir wollen den Finger auf die „weißen Flecken“ legen und die Regierungskoalition zum Handeln auffordern, damit Thüringen endlich ein flächendeckendes Mobilfunknetz für die digitale Zukunft.

Helfen Sie uns dabei ein flächendeckendes Mobil-Funknetz für Thüringen zu fördern. Werden auch Sie ein Funklochmelder! www.cdu-landtag.de/funklochmelder