Sommerfest des CDU Ortsverbandes Sömmerda

Am letzten Tag im August beging der CDU-Ortsverband Sömmerda sein Sommerfest mit zahlreichen Gästen und der Landesvorsitzenden, Ministerpräsidentin Lieberknecht.
Seit 15 Jahren treffen sich Sömmerdaer CDU-Mitglieder mit Freunden und Bekannten, mit Vertretern aus Politik, Wirtschaft und Vereinen in ungezwungener Atmosphäre in der Scheune von "Tannenwulfs" auf der Weißenburg. Hier genießt man den besten Ausblick auf die Stadt und hat auch eine gute Schlechtwettervariante mit der liebevoll geschmückten Scheune.

Nach der Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden übergab Hans-Jürgen Fiebig das Mikrofon an den Bundestagsabgeordneten Johannes Selle, der die Anwesenden bat, ihm für die nächsten 4 Jahre erneut das Vertrauen zu schenken, damit er die gute Arbeit für die Region fortsetzen kann.
Ganz besonders freuten sich die Organisatoren über den Besuch der Landesvorsitzenden und Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht.
Kreisvorsitzender und Minister Christian Carius empfing seine „Chefin“ herzlich, die auch gleich unter großem Applaus auf den Bundestagswahlkampf einschwor.

Gut gelaunt wurde dann der Rost gestürmt, Freibier getrunken, das eine oder andere Tanzbein geschwungen und natürlich und wichtig es, wurden gute Gespräche geführt.