Sommerfest des CDU-Ortsverbandes Sömmerda

CDU-Ortsverband Sömmerda lud am 25. August 2012 zum traditionellen Sommerfest mit schönstem Blick über Sömmerda
Dass das Sommerfest eine beliebte Veranstaltung ist, zeigt immer wieder die gute Beteiligung der geladenen Gäste aus Politik und Wirtschaft, Vertretern von Vereinen und Verbänden. Bei schönstem Sommerwetter und milden Abendtemperaturen wurde auf der Weißenburg auch etwas über Politik gesprochen.
Der CDU-Ortsvorsitzende und Organisator der Veranstaltung Hans-Jürgen Fiebig, dankte in seiner Begrüßungsrede dem Bürgermeisterkandidaten Hans-Werner Döhle für sein Engagement „und ich freue mich, mit Harald Henning einen guten Landrat-Nachfolger von Rüdiger Dohndorf zu haben.“ Jetzt wolle man sich auf die Wahlen im Jahr 2014 konzentrieren, so Fiebig.
Bei Thüringer Bratwürsten und Rostbrätel vom Weißenseer Fleischermeister Rüdiger mit einem kühlen Bierchen wurde dann bis nach Mitternacht geschnackt, getanzt und gesungen.